Bezirk

Hauskreis Bibel im Zentrum

4. Mai 2019

Hauskreis „Bibel im Zentrum“

Wir treffen uns regelmässig (ca. alle vier Wochen) am Freitagabend und haben Zeit, miteinander in der Bibel zu lesen, über den Glauben zu reden und das, was einen gerade beschäftigt und vielleicht auch belastet. So haben wir beispielsweise zu Themen aus dem Alltag über Bibeltexte nachgedacht.

Oder wir haben an einer Reihe von Abenden den 1. Korintherbrief gelesen und jeweils ausgetauscht, was dieser Text für uns in der heutigen Zeit bedeutet und wie wir die Aussagen im eigenen Leben umsetzen können.

In diesem Sinne möchten wir als Hauskreis-Gruppe auch in Zukunft ein Ort offener, gemeinschaftlicher Begegnungen sein, an dem wir Solidarität leben im Mitfreuen, Mittragen und Mitbeten.

Kontakt: Ruth und Max Werner 032 373 16 80   |   oder: bibelimzentrum[at]emk-schaffhausen.ch